Frage von cookierope1507, 41

Kontakt aufnehmen oder eher nicht?

Hi
Ich habe vor etwa genau einem Jahr einen Jungen kennengelernt in einem Lager. Damals hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will, ich habe aber nein gesagt, weil ich (ich komme aus der Schweiz) in Zürich und er in Luzern wohnt. Seit einigen Monaten geht er mir aber nicht mehr aus dem kopf. Dennt ihr es bringt etwas jetzt nochmals kontakt mit ihm aufzunehmen ??
Bin gespannt au eure antworten
Liebe Grüsse cookierope1507

Antwort
von Feerdinand, 23

Ich glaube du würdest ihm falsche Hoffnungen machen wenn du weißt das eine Fernbeziehung nichts für dich ist :) .. wenn sich das geändert hat dann würde ich mich melden :) 

Antwort
von Peppi26, 12

Nee eine Fernbeziehung in dem alter bringt nichts und ihr würdet euch fast nie sehen! Außerdem verändern sich Menschen auch !

Antwort
von Miumi, 17

Wieso eigentlich nicht, du hast ja nichts zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten