Frage von Anya14, 67

Kontakt aufnehmen, ja oder nein1😖?

Es geht wieder um einen Jungen, denn ich mag und zwar hat er sich heute sehr aufällig mit seinem Freund verhalten. Er sieht mich schon seit längerer Zeit an und am Morgen hat er mich komischerweise irgendwie weniger beobachtet als sonst. Doch am Nachmittag als ich mit meiner Freundin auf Toilette ging und er irgendwo in der Nähe rumstand, hat er mir mit einem süssen Blick nachgesehen, als meine Freundin zurückschaute. Sie sagte, sein Blick fand sie sogar süss. Etwas später in der Pause kam er mit seinem Kumpel aus der Tür und sein Kumpel hat seinen Kopf zwischen seine Hände genommen und ihn in meine Richtung gedreht und dabei hat mich sein Kumpel angelächelt. Schnell hat er sich von seinem Griff gelöst und rannte ihm wütend nach😂. Noch etwas später begegnete ich 2 seiner anderen Freunde und die flüsterten: 《das ist sie.》 Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Aber es gibt noch einen Hacken. Wir hatten einmal Kontakt aber als ich ihm einal sagte, dass ich ihn mag, hat er das ganze mit Humor genommen und ich meinte dann, weil er ja nicht sagte, dass er mich auch mag, dass ich nur einen Spass gemacht habe. Nun seit dieser Panne starrt er mich eben die ganze Zeit an. Klingt alles schön &  gut aber meine Freundin meint, dass er das nur tut, weil er es ahnt, dass ich alles ernst gemeint habe. Und er sich eher darüber lustig macht?

Aber gäbe das Sinn, so wie er sich verhält? Ich möchte unbedingt wieder Kontakt aufnehmen...?

Antwort
von xElenx, 43

Spreche ihn mal darauf an. Ich weiß nicht, ob du eher mutig oder schüchtern bist, aber frag ihn mal was los ist und warum er dich so oft anstarrt. So kommt ihr ins Gespräch. 

Antwort
von Speartful, 32

Er macht sich wohl kaum drüber lustig, sondern hat dein "Ich mag dich" falsch interpretiert bzw nicht die Eier gehabt, dies zu erwiedern. Jetzt zeigt er aber Interesse, ist aber zu schüchtern, dich anzusprechen. Glaub mir, du wirst ihm einen Riesen Gefallen machen wenn du den 1. Schritt machst

Kommentar von Anya14 ,

oki☺

Kommentar von mhhhhhhh ,

das Denke ich auch!

Kommentar von Anya14 ,

Hab nur ein bissel Angst, dass er nicht das gleiche fühlt😯...aber das wird schon.

Antwort
von astroval18, 17

Na sprech ihn doch mal direkt drauf an. Geh hin, streich deine Haare hinter's Ohr und sag: „Mir sind deine Blicke aufgefallen". So und das Gespräch fängt an. Und wenn er sich sau dumm verhält, dann stellst du einfach nochmal eine Frage :) Ne schau mal was dann passiert, während dem Gespräch :) 

Antwort
von J01Jacob1, 37

Nimm einfach mal unauffällig Kontakt auf. Ist ja nichts verwerfliches. :)

Antwort
von Magicionary, 22

Das is normal er is einfach etwas schüchtern und hat Angst vor einer Abweisung an deiner stelle würde ich mich mit ihm Treffen und ihn Ausfragen.

Kommentar von Anya14 ,

also mag er mich ein bisschen?

Kommentar von mhhhhhhh ,

da gehe ich von aus, den trick mit den händen kenne ich von meinen kumpels... in der regel wissen die ja mehr...

Kommentar von Anya14 ,

Wenn ich sein Kumpel sehe, dann grinst er mich immer an und ich dann frech zurück.😁

Antwort
von mhhhhhhh, 12

Na dann auf auf - schnapp ihn dir, aber ohne seine Kumpels. Kannst du das nicht irgendwie zeitlich abpassen. Du kannst ihm auch schreiben - wo ist das Problem. OKAY -> ich weiss, hört sich alles so leicht an - aber für dich ist es schwer, das verstehe ich.

Wenn mehr von im willst, da tu was dafür ;-) Was hast du zu verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten