Frage von 22Florian2000, 33

Kontakt aufnehmen, im Urlaub verliebt?

Hallo GF-Community, ich habe mich, als wir in Hamburg im Urlaub waren in jemanden verliebt. Jetzt frage ich mich, wie ich Sie kontaktieren kann... Kennt jmd ein Tool, wo man Handynummern von jemandem Rausfindet (16 Jahre)? Ich brauch die Hilfe dringend, da ich immer an Sie denken muss, dadurch auch langsam in der Schule abrutsche (DANKE BAYERN).

Hoffe wirklich es kommen hilfreiche antworten...

LG Flo

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Aus nichts kann auch nichts entstehen und ergo wenn Du von diesem Mädchen keine verwertbaren Angaben hast, dann wirst Du es auch nicht ausfindig machen können. Die Handynummer alleine wird dafür auch nicht ausreichen. Du kannst ja auch gerne den Test mit deiner eigenen Handynummer machen und schauen ob Du sie im Internet ausfindig machen kannst. Es ist mir übrigens schleierhaft, wieso Du in Hamburg weilend nicht alles unternommen hast, um die persönlichen und relevanten Daten von dem Mädchen in Erfahrung zu bringen.

Kommentar von 22Florian2000 ,

Ich habe Name und das Sie in hamburg wohnt. Den Rest habe ich nicht... Meint ihr Privatdedektive bringen etwas?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das ist ja schon mal etwas. Anhand von dem Familiennamen und dem Wohnort lässt es sich mit Geduld höchstwahrscheinlich herausfinden. Den Privatdedektiv vergiss mal, der kostet eine Menge Geld und er hat auch keine anderen Angaben als Du.

Antwort
von 22Florian2000, 10

Den namen weiß ich, aber sie ist nicht auf Facebook...

Zumindest nicht laut bild.

Antwort
von Ryuk12, 17

Naja,

irgwas musst du ja von ihr wissen.
Wenn du ihren Namen weißt such sie bei Facebook und schreib sie an.

Ansonsten hätte ich da keine Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community