Frage von CupCake1512, 53

Kontakt abrechen oder nochmal versuchen?

Was würdet ihr machen, wenn der Mann in den ihr euch verliebt habt und ihr wisst von einem guten Kollegen das er auch in euch verliebt ist, ihn darauf ansprechen würdet und er dann plötzlich durchdreht und nicht davon sprechen will. Nach zwei Tagen war er dann wieder normal. Wenn man ihn anschreibt antwortet er viel und fragt dich nach deinen Ferien, Gemüth usw. , selbst anschreiben tut er seit damals selten bis gar nicht mehr. Denkt ihr es lohnt sich noch mit ihm zu schreiben oder ist das alles vergebens? Danke :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CupCake1512,

Schau mal bitte hier:
Arbeit verliebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 9

Grundsätzlich stellt sich hier die Frage, ob die Information bezüglich der Gefühle des besagten Mannes auch tatsächlich der Wahrheit entsprach. So oder so aber, die reichlich unbeherrschte Reaktion von dem besagten Mann ist inzwischen sozusagen Schnee von gestern und ergo wenn er quasi wieder zugänglich ist, dann könntest Du einen Versuch starten, dich mit ihm über die entstandene Situation zu unterhalten und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch und Du wirst dann auch wissen was zu tun ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von DarkPerse, 32

Ich an deiner Stelle würde mich etwas rar machen ;) Kein Anderer als er wird wissen, warum er das macht. Wenn du ihn nun aber ein paar Tage nicht anschreibst, vielleicht kommt er dann von sich aus.

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Wenn von ihm nichts kommt, dann hat er wenig Interesse. Zudem wäre er ja über dein Geständnis erfreut gewesen, wäre er auch verliebt in dich, und ihr wärt evtl. heute ein Paar. Das er da durchgedreht ist, hört sich ja mal nicht so positiv an. Schau dich lieber anderweitig um.

Antwort
von Jaybeewhite, 24

Hm das hört sich nach einem speziellem Typ an;) mal als Frage: die Quelle aus der du erfahren hast das er auch in dich verliebt ist, ist sie sicher??? Und magst du dein oder bzw sein Alter bekannt geben? Würde die Sache leichter machen MfG Jay- bee

Kommentar von CupCake1512 ,

Ja, die is sicher. Scheinbar hat er sich bei meinem Kollege "ausgehe ult" nur hält der dicht. Sind beide 20 Jahre

Kommentar von Jaybeewhite ,

Okay, jetzt liegt es an dir. Ist er es dir wert es nochmal zu versuchen?

Kommentar von CupCake1512 ,

Er ist mir zwar immer noch wichtig, abe ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen kann. Was würdst du an meiner Stelle tun?

Ich weiß ja nicht wie Stark sein Ausraster war aber wenn ich nichts beürchten müsste würde ich es nochmal versuchen. für einen Menschen der mir am Herz schon;) wenn das dann auch nicht Hilft würde ich es Aufgeben;) MfG

Du kannst nichts verlieren also, was solls?;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community