Frage von Floraxus, 66

Kontakt abgebrochen und jetzt?

Ich wollte vor einem halben Jahr mal was von einem Mädchen aus der parallel Klasse. Sie hat aber gesagt, dass sie keine Beziehung will. Seitdem haben wir kein Wort mehr gewechselt, nicht per WhatsApp und nicht persönlich. Wenn ich sie in der Schule treffe oder den Chat mal wieder sehe, sagt immer irgendwas, dass das falsch geendet hat. Wir hatten uns zuvor immer gut verstanden. Es ist nicht so, dass ich wieder etwas von ihr will, ich würde nur gern unser Verhältnis wieder gerade biegen. Wie stelle ich das am besten an?

Antwort
von Rahelgepo13, 48

hmm ich weiss was du meist, ich spreche als Mädchen und möchte dir ein rat geben. versuche mit i einmal schnell allein zu sein. Und dan kannst du ihr sagen was dir auf dem Herzen liegt. Folge deinem Herzen und gebe nie auf... :) :)

Antwort
von daffer, 37

Du musst mit ihr reden. Sag ihr wie du denkst nur so bekommst du das hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community