Frage von Kaltravo, 51

Kontakt abgebrochen aus Prinzip?

Der Junge mit dem ich so guten Kontakt hatte, der mir gesagt hat das er mich liebt hat Kontakt Abgebrochen wegen meinem Bruder also er meinte er bricht Kontakt ab aus dem Prinzip weil er und mein Bruder befreundet sind obwohl mein Bruder zu ihm gesagt hat das es kein Problem wäre

Antwort
von zahlenguide, 22

Vielleicht gibst Du Ihm auch die falschen Signale. Wenn er Dir seine Liebe gesteht und Du ihn z.B. ignorierst oder Ihm nicht zeigst, dass es Dir genauso geht, dann ist das sehr schmerzhaft für Ihn und er zieht sich zurück.

Es gibt aber auch Fälle, in denen es Jungen unangenehm ist, mit einer Freundin eines Freundes oder deren Schwester, Cousine usw. zusammen zu sein. Man möchte, dann nicht die Freundschaft riskieren. Hier macht es Sinn einfach Ihn vielleicht in die Familie zu integrieren, so dass er das Gefühl hat, er ist auch wirklich erwünscht. So kann er gleichberechtigt auch mit Dir zu tun haben. Ladet Ihn also vielleicht öfter ein, bei Euch Abend zu essen, gemeinsam zu zocken usw.

Das hilft aber nur, wenn Du ihm auch zeigst, was Du für Ihn fühlst. Versteckst Du Deine Gefühle kann eure Beziehung darunter leiden. Deinen Bruder kannst Du natürlich mit einbinden.

Kommentar von Kaltravo ,

Ich habe ihm wirklich gezeigt wie sehr ich ihn liebe :/

Kommentar von zahlenguide ,

dann solltest du das weiter tun und mal wirklich um ihn kämpfen. er scheint derzeit sehr verunsichert zu sein, ob er bei euch willkommen ist. ihr könnt euch auch auf neutralem boden treffen.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 23

Sprich mit deinem Bruder, dass er nocheinmal mit seinem Freund mit seinem Freund spricht, mehr kannst du nicht tun, auch wenn ich soetwas total bescheuert finde, wenn meine Freundin so denken würde hätte ich keine, denn Zwillingsbruder ist mit ihrer Zwillingsschwester zusammen

Antwort
von Kathy1601, 11

Lass ihn zeitnahen er dich liebt kommt er zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten