Frage von jayjay567, 58

Kontakt Abbruch aber ich kann nicht ohne ihn?

Ich weiß das mit der Zeit alle Wunden geheilt werden ich weiß auch das man mit der Zeit vergessen tut... Aber ich kann nicht ohne diesen Jungen ich liebe ihn schon seit 3 Jahren obwohl ich ihn nur 2 mal in meinem ganzen Leben gesehen haben als sie hier Urlaub machten... Kontakt haben wir gut gehalten er weiß das ich ihn liebe ich weiß auch das er für mich anders fühlen tut einfach liebe auf den ersten Blick...
Wir haben jetzt vor kurzem den Kontakt abgelassen weil er dummes gebaut hat hat sich aber dafür entschuldigt nach 4 Tagen ist nochmal so etwas passiert und ich schreibe ihm das er nicht mehr angekommen soll wenn ich auf dem Wege bin ihn zu vergessen er soll einen anderen Weg nutzen... Obwohl ich einfach das alles aus Wut geschrieben hatte
Er war aber dafür wollte auch nicht diskutieren
Ich vermisse ihn so schrecklich meine ganzen Hoffnungen und Träume sind ohne ihn im Eimer ich hoffe das er sich meldet aber seit einer Woche kommt da nichts habe auch eine neue Nummer und die wollte er nicht .. Wie soll ich handeln wie vergesse ich ihn ohne mich mehr kaputt zu machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xBorderlandsx, 56

Ich denke dass es leichter wäre, dir zu helfen, wenn man wusste was vorgefallen ist ...

Kommentar von jayjay567 ,

Ich bekomme nicht die Aufmerksamkeit von ihm die ich ihm gebe, wenn er eifersüchtig ist ist alles gut und wenn ich es bin soll ich ihn nicht nerven... Er schlägt mir aus Spaß vor mich mit anderen zu treffen entschuldigt hat er sich dafür aber das ging mir zu weit weil ich erwartete das er bisschen vielleicht eifersüchtig sei... Er war halt schuld das ich sauer war aber das würde bei mir nachlassen er schrieb mir aber das er eher auf Freundschaft mit mir bleiben würde nach so vielen Sachen nach so vielen Hoffnungen ich war in dem Moment sprachlos und mit Wut geladen

Kommentar von xBorderlandsx ,

okay das ist schwierig. du hast im Grunde nur 2 Optionen. entweder du schaffst es, dich mit einer Freundschaft zufrieden zu geben und redest noch mal mit ihm, vllt schafft ihr es, euch wieder zu versöhnen, dass ganze aus der Welt zu schaffen oder aber es scheitert. die zweite Option ist im Grunde das gleiche, was dir bleibt, wenn erster scheitern sollte. du willst bzw solltest ihn aus deinem Kopf bekommen, wenn du dich nicht kaputt machen willst. am besten ist es, dass du so gut es geht von dem Thema ablenkst . überlege dir, was dir OK Leben wichtig ist, was du für dich ganz Alwine hast, mach was dir gut tut, mach was mit Freunden, gehe deinen Hobbys nach und wenn es dich doch wieder einholt, rede mit einer Person deines Vertrauens darüber, das kann wirklich wahre Wunder helfen. viel Erfolg :)

Antwort
von hagivan, 42

Ganz simple such dir Beschäftigungen und rasch ist er vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community