Frage von Mikiju, 33

Kontakt abbrechen zu meinem Vater?

(W/14) ich glaub ich möchte den Kontakt zu meinem Vater abbrechen, er hat sich von meiner Mutter getrennt als ich 1 war, ich hab ihn früher noch öfters gesehen und so aber seid ich 8 oder 9 bin sehr ich ihn meistens nur noch 2 bis 3 mal im Jahr, (also ich schlaf dann immer eine oder 2 Nächte bei ihm(an Weihnachten oder so..)) aber seid ich ungefähr 11 bin behandelt er mich immer so als wäre ich gar nicht da, zumindestens habe ich das Gefühl... Er ist dann immer bis um 2 Uhr morgens mit seinen Freunden unterwegs und ich muss immer bei ihm zuhause rumsitzen und nichts tun.. Ich hab einfach das Gefühl das er nicht gar nicht haben will, ich würde ihn so gerne mal anschreien und ihm sagen was ich fühle, ich trau mich aber nicht... Und ich möchte sehn wie er reagiert wenn ich ihm sage das ich ihn nicht mehr sehn will, ich hoffe dann so sehr das er dann um mich kämpft, das bezweifel ich aber..

Antwort
von bloedie16, 21

Eine gute Idee wäre es mal mit deinem Vater darüber zu sprechen, dass du dich ungewünscht fühlst und er mit dir mal etwas unternehmen soll. Wenn er dich dann noch weiter ignoriert, weigere dich ihn zu besuchen.

Kommentar von Mikiju ,

Ich kann nicht mit ihm drüber reden weil 1. hab ich vor sowas immer Mega Angst und mir ist das immer total unangenehm und 2. ist er nie alleine mit mir, nur manchmal beim Autofahren, aber das ist die falsche Situation...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community