Frage von Lexiaqueen, 24

Kontakt abbrechen oder weiter versuchen?

Ihr könnt meine vorherigen Fragen lesen um mich besser zu verstehen...

Hey community...! Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll... Am Anfang war alles so... toll! Er hat mir geschrieben (und dabei hatte es den anschein das er interessiert ist)

Dann habe ich ihm meine Gefühle gestanden. Selbst dann hatte er noch "interesse" Er wollte mich weiter treffen obwohl ich geschrieben habe das ich ihn nicht mehr sehen will und ihn vergessen muss..

Aber seit 4 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen. Wir schreiben aber und zu, aber es kommt mir nicht mehr so interessiert vor...

Außerdem habe ich ihm vor 2 Tagen gefragt ob er diese Woche nochmal Zeit zum treffen hat. Er antwortete sollte. Dann war ich halt eingeschüchtert und habe geschrieben das wenn er ein Bock hat es auch okay ist. Natürlich war ich traurig, wollte aber stark sein.

Jetzt 2 Tage später (also heute) habe ich ihm geschrieben das ich mir dem ist schon okay eigentlich traurig war und so weil ich schon wusste das es diese Woche nicht mehr wird.

Er dann so: war ausgebucht. Musste 5 mal zur physio. Ich habe ihm daraufhin gesagt das er mir vorher sagen könnte das es bestimmt nichts wird dann hätte ich mir keine Hoffnungen gemacht.
Er hat dann gesagt das er das erst seit letztem Freitag weiß.

Ich habe daraufhin gesagt das ich ihn aber vor 2 Tagen gefragt hat, worauf hin er mir nicht mehr antwortet.

Ich liebe ihn, aber ich sehe das ich keine Chance habe. Oder er ist SEHR schlecht darin seine Gefühle zu zeigen.

Ich bin am überlegen ob ich den Kontakt abbrechen sollte. Davor würde ich ihm aber gerne noch was sagen, sowas wie: was würdest du sagen wenn ich den Kontakt abbrechen würde oder so. Und wenn es ihn nicht interessiert dann werde ich den Kontakt abbrechen.

Oder ich lasse alles so. Gebe ihm seinen Freiraum. Aber nach 3 Tagen oder so vermisse ich ihn sehr. Schreibe ihm, habe angst ihn zu nerven... Und kp... Ich bin einfach hin und gerade gerissen?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Danke im Voraus!

Antwort
von wictor, 10

Okay, du hast ihm die Gefühle gestanden und er hatte immer noch Interesse, aber dann hast du ihm gesagt, dass er fern von dir bleiben soll? Und dann wunderst du dich, dass er abweisend ist? Werde dir erst mal klar darüber, was du selbst eigentlich willst und dann ziehe es durch.

Antwort
von Harald2000, 24

Besorg dir eine Hundeleine - aber eine kurze !

Kommentar von Lexiaqueen ,

Danke. :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community