Frage von neuxx11, 51

Kontakt abbrechen oder nicht?Sie hat ein neuen jungen kennengelernt und ist in ner Beziehung?

Hey,
Ich bin 17 und männlich und ich schreibe schon seit mehreren Monaten mit ein Mädchen.
Ich habe sie im Internet kennengelernt und sie wohnt halt einpaar stunden entfernt.
Wir haben schon geskypt,telefoniert,Bilder getauscht usw. Sie sagte mir das sie mich liebt und ich sagte es ihr dann halt auch dass ich sie liebe.
Wir wollten uns in den Sommerferien unbedingt treffen.
Ich merkte aber seit ungefähr 2 Wochen das irgendetwas nicht stimmt und wir schickten uns auch keine Herzchen mehr.
Ich habe erst vorgestern erfahren das sie mittlerweile ein Freund hat!:(
Ich war natürlich sauer und habe ihr geschrieben wieso sie mir das nicht vorher gesagt hat usw. Ich schrieb ihr dann bye.
Sie wollte aber eigentlich den Kontakt nicht abbrechen sondern den Kontakt weiter halten und sie war auch etwas traurig weil ich sagte das ich nicht mehr mit ihr schreiben möchte weil sie ja sowieso ein Freund hat. Und ich schrieb dann auch das es sich auch nicht mehr lohnt sich zu treffen weil sie ja ein Freund hat. Sie will sich aber trotzdem noch mit mir treffen um halt zu reden usw.
Sie meinte ich bin ihr noch wichtig und sie möchte noch Kontakt haben.
Dann schrieben wir noch weiter und ich habe dann halt zum Schluss bye Geschieben. Von ihr kam dann nix mehr.
Ist ja normal das ich sauer war als ich es erfahren habe das sie plötzlich ein Freund hat. Bis jetzt ist noch Funkstille und ich habe sie aber nicht in whatsapp geblockt und sie mich auch nicht.
Auf Facebook sind wir noch befreundet und auf Instagram folgen wir uns auch noch gegenseitig.
Was würdet ihr tun? Den Kontakt halten um sich noch zu treffen oder den Kontakt abbrechen? Es fällt mir auch schwer den Kontakt abzubrechen weil sie mir halt sehr wichtig geworden ist. Mich regt es halt auf das sie früher geschrieben hat das sie mich über alles liebt,für immer bei mir bleiben möchte und jetzt hat sie halt jemanden kennengelernt und ist in ner Beziehung. Sie meinte wir sind Freunde und können weiter schreiben.
Sie hat aber ein Freund und das stört mich halt so sehr.
Was soll ich tun?

Antwort
von inliebexA, 20

Lass es besser sein ich verstehe dich und glaube mir ich kann mich schlecht von Menschen trennen egal wie gemein die zu mir sind aber lass es und versuch weiterzumachen klingt leicht und sagt jeder ich weiß viel Glück!

Antwort
von Ratgeber30013, 20

Ich würde sie behalten und den Kontakt flegen

Antwort
von Kastille, 29

Dass sie dir sowas schreibt und dann plötzlich einen Freund hat ist wirklich feige und unfair von ihr. Hat sie dir gesagt wieso sie es verheimlicht hat?

Kommentar von neuxx11 ,

Nein hat sie nicht

Kommentar von Kastille ,

Dann würde ich sie fragen warum, weil so wie es auf mich bis jetzt wirkt, bist du ihr nicht so wichtig wie sie es sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten