Frage von xMarx, 26

Kontakt abbrechen oder nicht .... :/?

Hallo =)

Heute wollte ich mich nach 2 Monaten mal wieder mit einem Kumpel treffen, mit dem ich früher sehr viel Unternommen habe. Aber er hat es vergessen und später kam dann ein "sry". Der Grund warum ich 2 Monate kein Kontakt zu ihm hatte ist der, weil immer ich mich bei ihm gemeldet habe und das ging mir auf die Nerven, also habe ich gewartet bis er sich mal wieder meldet. Hat er nicht getan. Früher kam er meistens auch immer 10 - 40 Minuten zu spät. :/ Meine Frage lautet nun, soll ich den Kontakt abbrechen oder nicht?

Danke jetzt schonmal für eure Antworten! :)

Antwort
von mv166, 11

Hey,

 ob du den Kontakt abrechen solltest kann dir keiner sagen.

Aber wenn in einer Freundschaft nur von einer Seite etwas kommt macht es nicht immer Sinn, sprich ihn doch mal darauf an und frag ihn wieso er nie frägt ob ihr was macht ?

Weil Kontakt abbrechen ist eigentlich das letze Mittel meiner Meinung nach.

Hoffe ich konnte dir helfen. 

lg mv166

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Wenn er dir wichtig ist, mußt du mit ihm darüber reden!

sieht er es ein, dann ist es gut, wenn nicht, dann würde ich mir auch überlegen, ob es noch Sinn macht mit ihm?

Antwort
von WanderIgelchen, 13

Ich glaube nicht, dass diese Freundschaft viel Sinn macht.. scheinbar hat er andere Interessen, die vorgehen, wenn er sich nie meldet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten