Frage von Lisaxxcx, 56

Kontakt abbrechen oder es nochmal versuchen?

Ich schreibe jetzt seit ca. 8 Monaten mit einem Jungen, mit dem ich mich anfangs sehr gut verstanden habe. Wir hatten immer Themen und wir konnten über alles lachen.(Ich kenne ihn nur durch das Internet) Doch jetzt seit ca. Mai ist er richtig komisch zu mir, also wir haben kaum Gesprächsthemen & schreiben deswegen den ganzen Tag immer die selben Emojis...Viele Freunde meinten zu mir dass ich es lassen soll mit ihm zu schreiben, weil es mir nicht guttut. Aber ich habe immernoch Hoffungen dass wir vielleicht wieder gute Freunde werden können...Wir haben schon oft darüber geredet das zu ändern, doch es bringt nichts...(trotzdem schreibt er mich regelmäßig an)Soll ich den Kontakt abbrechen oder soll ich es weiter versuchen? Danke schonmal😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 35

Von Mai bis jetzt sind zwei bis drei Monate. D.h. er verhält sich seit fast der Hälfte der Zeit, die ihr miteinander schreibt 'komisch'? Da wird man wohl vergeblich hoffen, dass es wieder so wird wie am Anfang. Es sieht ganz so aus, als ob er das Interesse an dir etwas verloren hätte. Zumindest ein 'weitergehendes Interesse' wofür man sich dann ins Zeug legt und anstrengt. Du musst den Kontakt ja nicht abrupt abbrechen, sondern kannst ihn auch langsam einschlafen lassen. Aber vermutlich wird es nicht mehr so, wie es im ersten Überschwang war.

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Wieso möchtest du den Kontakt abbrechen? Ist er dir als Freund oder Kumpel nicht wichtig? Oder seid ihr zusammen?

Kommentar von Lisaxxcx ,

doch er ist mir schon ziemlich wichtig, aber es kommt mir so vor als ob ich ihm nicht wichtig bin

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ok

Antwort
von BeneBackfisch, 32

hört sich maybe blöd an, aber überrasch ihn, musst ihm kein nackbild schicken, aber mach was besonderes

Antwort
von Lord1805, 44

Warte und schreibe später nochmal , ich würde ihn nicht einfach aufgeben .

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten