Frage von selena199, 77

Kontakt abbrechen obwohl man für ihn gefühle hat?

Hallo habe da jemanden kennengelernt zu dem ich auch gefühle entwickelt habe aber mir geht es dabei nicht gut denke das es falsch ist...er selber weis noch nicht was er fühlt...wäre es rücksichslos den kontakt einfach abzubrechen? Ich mein er will mich auch ständig bei sich haben...

Antwort
von weissnixxD, 58

Woher weißt du das er noch unentschieden ist ? Hast du ihn gefragt?

Kommentar von selena199 ,

er wollte darüber nicht reden..kommt mir schon komisch vor ...

Kommentar von anti121 ,

geküsst ?

Kommentar von weissnixxD ,

hat er das auf deine frage gesagt oder hat er einfach von sich noch nichts gesagt?

Kommentar von selena199 ,

wir küssen und immer wenn wir uns sehen is auch irgendwie als seien wir zusammen ...sind wir aber nicht weil er sich noch nicht sicher ist wieviel er für mich empfindet

Kommentar von weissnixxD ,

Ich würd an deiner stelle den Kontakt auf keinen fall abbrechen. Lass ihn noch zeit! - Wie lang läuft das denn schon so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten