Kontakt abbrechen? Neue suchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, ich bin leider auch erst jetzt vor Kurzem drauf gekommen, dass eigentlich jeder fake ist. Geht mir genauso mit den Freunden. Musste den Kontakt abbrechen denn entweder war immer ich diejenige, die sich zuerst meldete oder sie hatten einfach einen schlechten Einfluss. Hab demnach auch nicht wirklich viele Freunde, aber ich denke Freunde zu haben ist nicht alles im Leben. Wenn man eine gute Ausbildung / Job hat und wenn man mit sich selbst einigermaßen zufrieden ist, zählt das schon viel. Ich vertraue grundsätzlich Niemanden mehr und wenn mich wer enttäuscht denk ich nur so "tja schade aber was ist das neues?". Ich bin durch diese Einstellung unabhängiger geworden, und ich laufe niemanden nach wie ein Hund. Vielleicht kommen ja in Zukunft noch ein paar nette Freunde. Wünsch dir noch alles Gute. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?