Frage von JedenHelfen, 33

Kontakt abbrechen mit meiner Schwester- ich weiß es nicht?

Moin, ich habe ein Problem und zwar, behauptet meine Schwester sie habe ein Account gefunden, der genau auf mich zu trifft. Und laut ihr sei ich ja jetzt 'schwanger'. Jetzt behauptet sie es. Ich habe ja nur diesen Account. Und nur weil ein anderer Account nach mir klingt heißt es doch nichts. Ich hasse es wenn sie immer Sachen behauptet. Und ich denke wirklich nach Kontakt abzubrechen. Auch wenn sie meine Schwester ist und ich Sie lieb habe. Aber das geht doch nicht? Und egal wie viel ich behaupte das es nicht mein Account ist, juckt es sie nicht, sie glaubt es trotzdem. Das raubt einfach meine Nerven. Meine Schwester macht immer sowas. Nicht mal meine richtige Schwester ist es, 'Halbschwester'..!

Antwort
von klausbacsi, 18

Lasse sie doch einfach links liegen und beschäftige dich mit den Dingen, die du willst! Du könntest aber auf deinem Account etwas Zweideutiges sschreiben z.B. über einen Lottogewinn und dann fragst du sie, ob sie es gelesen hat! Auf einem falschen Account steht dein Text ja nicht.

Kommentar von JedenHelfen ,

Das Problem ist ja, ich habe nur diesen Account.  Und sie meinte, alle Dinge würden auf mich zu treffen.

Kommentar von JedenHelfen ,

Und das ist schwer sie Links liegen zu lassen.. ist schließlich meine Schwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community