Frage von Unknownnope, 35

Kontakt abbrechen jetzt?

Kurz : Bin ,20,m. 9-10Klasse kennengelernt und abgehangen. Nach 10Klasse sind beide auf andere Schule gewechselt-seitdem kein Kontakt mehr. Wir schreiben halt noch ein bisschen...ab und zu... Inzwischen sind fast 4Jahre vergangen wo ich beide nicht mal mehr im real life gesehen habe. Bin auch ehrlich weiss gar nicht ueber was ich mit denen schreiben soll deshalb hab ich keine lust mit ihnen zu chatten: wie gehts, was machst du, wie lauefts so, was gibts neues.....immer der gleiche faden. find es schade aber soll ich den kontakt abbrechen ? sehe echt kaum noch sinn obwohl ich beide gerne mag?!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 10

Im Prinzip musst Du den bestehenden Kontakt nicht unbedingt abbrechen, wie es aussieht wird dieser Kontakt nämlich mit der Zeit eines sozusagen ganz natürlichen Todes sterben und dann hat sich der Fall auch von ganz alleine für dich erledigt. Alternativ aber könntest Du auch versuchen ein Treffen auf die Tagesordnung zu bringen und schauen was dann daraus werden könnte und so ein Versuch kann ja auch nicht schaden.

Antwort
von diekurdin, 18

Schreib ihm einfach nicht Zurück oder schreib das du gerade beschäftigt bist und dann nach einer Zeit werden die dich In Frieden lassen. Weil ich Finde Kontakt abbrechen bisschen zu hart ..

Antwort
von lici29, 9

Schlag doch ein Treffen vor und dann habt ihr Auch wieder mehr über das ihr Schreiben könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten