Frage von Paulina2509, 78

Kontakt abbrechen? Ist es dann leichter?

Er ist im ausland ...wir fahren fast zusammen mittlerweile wird er mir aber immer fremder und wir haben kaum noch Kontakt es fühlt sich so an als wenn wir keine richtigen freunde mehr wären er meldet sich auch garnicht...und es gibt so viel ungeklärtes zwischen ins bevor er gegangen ist ...ist es vielleicht einfacher erstmal komplett den Kontakt abzubrechen und dann wenn er wieder da ist zu gucken wie es dann Ist ?

Antwort
von paul20667, 45

Nein keines Falls nachlaufen du bist sehr tief in der Physiologie drinnen 

Warte,eeee ich kuk mal eben nach was da steht!

Sei niemals Misstrauisch 

Zeige den anderen dass du dich abgrenzen kannst 

Sei du Selbst

Sei Zielsicher

Benutze Schimpfwörter oder wenns nichts mehr ist dann schreibe deinem Geschrprächspartner,dass du den Kontakt also den Bezug zu ihm abbrichst

Würde mich über einen Kompliment freuen

LG paul20667

Antwort
von Chris1480, 50

Jetzt klären, ob es Sinn macht, es zu probieren, wenn er wieder da ist.

Wenn du jetzt den Kontakt abbrichst, musst du damit rechnen, das er vielleicht nicht mehr Single wäre, wenn er wieder zurückkommt.

Kommentar von Paulina2509 ,

Aber er meldet sich ja garnicht mehr ...und Mittlerweile hab ich angst das anzusprechen weil wir uns so fremd geworden sind ..

Kommentar von Chris1480 ,

Dann melde dich ein letztes mal du bei ihm und setzte einen endgültigen Schlusspunkt, schreib dir alles konkret von der Seele, damit er auch weiss, weshalb.

Vielleicht ist er auch ein total sturer Bock und wartet, dass du dich meldest?

Schaffe klare Verhältnisse.

Ich melde mich immer bei ihm ...dann sollte es ihn eigentlich nicht wundern...Aber Dankeschön vielleicht ist es besser so

Antwort
von kaufi, 43

Wenn er da ist solltet ihr einfach offen reden. Sag ihm was dich bedrückt und vielleicht geht es ihm auch so. Ihr wärt nicht die erste Beziehung welche sich auseinander gelebt hat.......

Fakt ist, das man darüber redet und vielleicht war es ihm garnicht so bewusst wie es dir vielleicht vorkommt.....

er kommt erst im August wieder ...und Antworten tut er mir auxh kaum ...diese Distanz macht es irgendwie komisch ihn darauf anzusprechen

Kommentar von kaufi ,

Also ihr seht euch 7 Monate nicht und er hat es nicht nötig dir zu antworten ? Sorry aber das ist keine Beziehung. Du gehst die Gefahr ein, das er sich dich für hier armhält und sich woanderster richtig austobt.

Das hat NULL Zukunft.....

wir sind nicht zusammen ...wir waren fast zusammen aber ich habe Nein gesagt wegen dem Auslandsjahr von ihm ...

er ist jetzt auch schon 5 monate weg aber von sich aus meldet er sich halt kaum ..

Kommentar von kaufi ,

Na das sind doch dann eindeutige Zeichen. Da ist jeder Gedanke an ihn absolute Verschwendung !!!

Ok dann sollte ich wohl wirklich den Kontakt abbrechen ..

Kommentar von kaufi ,

Wenn es dir dadurch leichter fällt dann ja. Wichtig ist, das du nicht an etwas festhälst was scheinbar keine Zukunft hat......benutz diese Zeit lieber um dich vom Richtigen finden zu lassen ;-)

er war nur halt auxh ein sehr guter Freund

und jetzt verliere ich ihn ..das ist nixht so leicht aber vielleicht besser als daran kaputt zu gehen ..

Kommentar von kaufi ,

Naja, es ist halt doof das ihr euch nicht ausgesprochen habt über eure ganzen Gefühle. Irgendwann schlägt dein Herz für jemand Anderen und vielleicht ist dann ein Befreundetsein mit ihm leichter für dich.

Nur kaputt darfst du dich jetzt nicht machen......mal gewinnt man und mal verliert man Freunde.....das Leben ist leider manchmal so.

Antwort
von Shany, 38

Nachlaufen würde ich garantiert nicht

Also den Kontakt ganz beenden ?

Antwort
von jakidara, 23

Laufe ihn nicht nach wenn er dich mag meldet er sich wieder wenn nicht dann eben nicht.
Ich weiß ich hab das jetzt sehr konkret gschrieben aber es stimmt leider...

Ok danke ..:) besser so als etwas gut zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community