loloo am 21.05.2009 um 14:59 Uhr
Ich habe ebeneine Familieäre Frage gestellt. Ich denke darüber nach, den Kontakt abzubrechen. Es geht hierbei auch um andere sachen ie Titat: "Ich werde deinen 18. Geburtstag nicht feiern weil ich meinen 40. Feier." "Du bist ein Gans dummes ar. was mich nur von vorne bis hinten ausnutzt."
Und noch viele andere Dinge. Ich dneke wen nichden Konntakt abbreche und meiner Mutter verbiete den kleinen zu sehen außer das gesetzliche 1xpro Monat. Dann habe ich ruhe. Für meine Zukunft hat sie kein Sparbuch angelegt aber will unbedingt eines für meinen Sohn machen.ich sehe es auch nicht ein, dass sie sich um meinen Sohn sorgt und um mich nicht.

Dein Kind wurde von deiner Mutter gezeugt? Krasse Familienverhältnisse.
Info: es gibt kein Gesetz, welches den Besuch zwischen Oma und Enkel regelt :-D
Mein Rat: wenn die dich so nerven und beleidigen, brich den Kontakt ab.
Menschen sind nur laufender Schwabbel. Davon gibt es genug auf dieser Erde.

kann es sein das deine Mutter berechtigte Gründe hat für ihr Verhalten ?
loloo am 21. Mai 2009 15:04 Nein. Sie hat mich mit 17 Jahren raus geschmissen, mir nix für meine Zikunft getan geschweige denn mich richtig erzogen. Mein Vater löste miene Lebensversicherung auf und bezahle mir den Führerschein zum 18. Geburtstag. Meine mutter tat nix und meckerte nur, er wären angeblich mehr Geld gewesen. solche dinge. Breist sich hoch obwohl sie nix getan hat.
Nein sie wollte einen Jungen haben hat aber ein Mädchen bekommen.