Frage von FLUNDCUBASE, 54

Kontakt 5 Runtime Error 1258: Can't locate file C:\Users\?

Hi liebe Community, seit einigen Tagen suche ich nun eine Möglichkeit mein gekauftes Kontakt zu installieren jedoch erscheint der im Titel genannte Fehler immer wenn ich auf installieren drücke. Ich habe nun wirklich das ganze Internet durchforscht wo nichts darüber standt. Ich wäre demjenigen der mir hilft wirklich dankbar :)

Antwort
von anobi86, 33

Welche Version (nur Kontakt oder Komplete) und welche Windows Version?

Kommentar von FLUNDCUBASE ,

Windows 7 Home Premium . Kontakt 5 Komplete 5.33 oder so. ja und sie ist gecrackt.

Kommentar von anobi86 ,

War es bei deiner Frage nicht noch gekauft? oO

Kommentar von qugart ,

Ehrlich? Und da fragst du, wieso es nicht geht?

Ja denn der Crack ist von Audioz und auf dem alten Schrott Pc von meiner Mutter ist er installierbar ohne Error. Also liegt es nicht am Crack

Kommentar von anobi86 ,

Glaube nicht das es hier gern gesehen ist Hilfe zu leisten wenn jemand ein Problem mit Warez hat. Also stell deine Frage besser im audioz Forum.

Danke

Antwort
von qugart, 33

https://support.native-instruments.com/hc/de

Wenn du es kaufst, solltest du auch den Support erwägen. Der ist da, um Probleme zu lösen.

Habe ich schon bringt nichts

Kommentar von qugart ,

Wenn du denen dieselbe Fehlerbeschreibung wie oben gegeben hast, dann wundert mich das nicht. Und nein, der Support antwortet nicht sofort nach 15 Minuten.

Genie, wenn ich nicht weiß was das für ein Fehler ist kann ich ihn auch nicht besser beschreiben. Den Support schrieb ich schon vor einer Woche an!

Kommentar von qugart ,

Nachdem es hier um was illegales geht, ist es sowieso egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community