soltte ich abrupt den kontakt zu meinem ex freund abbrechen? abgemacht war, das wir uns nochmal treffen... ich spüre aber, dass er noch immer an mich denkt und weiss nicht ob es gut ist, nach 10 jahren sich nie wieder bei ihm zu melden. was meint ihr?
Hei, ich würde erstmal auf Abstand gehen. Es is eine lnge Zeit,aber man kann oft nicht mehr das "reparieren" was kaputt ist.Lasst euch beide erstmal Zeit und denkt drüber nach, was ihr wirklich noch von einander wollt und empfindet. Ein ZU frühes wiedersehen, verletzt oft nur den einen oder anderen. Oder man macht sich wieder Hoffnungen. Meine Meinung ist, wenn es zu eine Trennung gekommen ist, wird es seine Gründe haben und jeder sollte erstmal für sic klar kommen. LG Jeanette
Man kann sich ja vorerst ein wenig aus dem Weg gehen. Aber wenn er noch Gefühle für Dich hat, dann sollte er auch entscheiden dürfen, ob er damit umgehen kann oder nicht.
ka musst du sebst wissen. wir wissen ja den charakter von deinem exfreund nicht.

du musst das doch am besten wissen was für euch beide am besten ist ob du den kontakt abbrichst oder ned