2

kontakt?

Frage von oanas oanas

soltte ich abrupt den kontakt zu meinem ex freund abbrechen? abgemacht war, das wir uns nochmal treffen... ich spüre aber, dass er noch immer an mich denkt und weiss nicht ob es gut ist, nach 10 jahren sich nie wieder bei ihm zu melden. was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von JGoessler JGoessler

Hei, ich würde erstmal auf Abstand gehen. Es is eine lnge Zeit,aber man kann oft nicht mehr das "reparieren" was kaputt ist.Lasst euch beide erstmal Zeit und denkt drüber nach, was ihr wirklich noch von einander wollt und empfindet. Ein ZU frühes wiedersehen, verletzt oft nur den einen oder anderen. Oder man macht sich wieder Hoffnungen. Meine Meinung ist, wenn es zu eine Trennung gekommen ist, wird es seine Gründe haben und jeder sollte erstmal für sic klar kommen. LG Jeanette

• 1
    Antwort von Renaissance Renaissance

Man kann sich ja vorerst ein wenig aus dem Weg gehen. Aber wenn er noch Gefühle für Dich hat, dann sollte er auch entscheiden dürfen, ob er damit umgehen kann oder nicht.

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Was meinst Du? Würde ihm nochmal treffen!

• 1
    Antwort von Sunnii95 Sunnii95

ka musst du sebst wissen. wir wissen ja den charakter von deinem exfreund nicht.

• 1
    Antwort von uli67 uli67
  • 1
    Antwort von buebue buebue

warte noch ein weilchen

Kommentar von buebue buebuebuebue

!!!!!!!

Kommentar von WEISTDUS WEISTDUSWEISTDUS

...ich denk´Du bist gesperrt?

• 0
    Antwort von Hergy Hergy

du musst das doch am besten wissen was für euch beide am besten ist ob du den kontakt abbrichst oder ned

• 0
    Antwort von maspick maspick

Ich persönlich habe dazu überhaupt keine Meinung, denn ich finde, dass du das mit dir alleine ausmachen mußt.

Kommentar von WEISTDUS WEISTDUSWEISTDUS

...das mußte mal gesagt werden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.