Kontaklinsen wechsel von weich zu hart?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich als harte Kontaktlinsenträgerin, kann nur sagen dass es nicht normal ist die Ränder zu sehen. Niemals. Hast du es nochmal überdenkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphi1803
16.11.2016, 20:20

Habe diese jetzt seit ca 2 wochen. Habe mich inzwischen sehr gut drangewöhnt.. Was dennoch bleibt sind die lichtreflexe bzw 'ränder' die die kontaktlinse aufweist.. Habe in gut einer woche einen weiteren augenarzttermin und werde es vermutlich dort dann neu anpassen lassen, falls nötig. 

Vielen dank für deine antwort

0
Kommentar von itsmeanna
27.11.2016, 11:04

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte: aber was hat der Arzt gesagt, wenn ich nachfragen darf? :)

0
Kommentar von itsmeanna
24.01.2017, 19:46

Freut mich, viel Spaß mit den Kontaktlinsen! =)

0