Frage von Hjakvsnxbbs, 32

Kontaktlinsen oder Brille beim Jungen, was gefällt euch besser?

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Das mußt du selber entscheiden, was dir besser steht, bzw. besser für dich ist!

Antwort
von PinkBrain, 19

Kommt auf das Aussehen drauf an aber Jungs mit Makel sehen einfach sexy aus (Sommersprossen, Segelohren, Brille, Muttermale, usw)

Antwort
von rommy2011, 32

mit einer schicken brille kannst du was her machen, sei mutig und bekenn farbe, das gefällt den meisten mädels!

Antwort
von androhecker, 21

Brille, ich sage dir, mit Kontaktlinsen nervst du nur andere Leute

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

warum nervt man damit? Verstehe ich nicht

Kommentar von androhecker ,

Also ich kenne genug Leute mit Kontaktlinsen, und bei denen ist es genauso wie bei meiner Schwester: "Bist du jetzt endlich fertig?" darauf "Ja, aber ich muss noch meine Kontaktlinsen reintun" (schon 10 min nach der ausgemachten Zeit), zum schwimmen sind die auch total ungeeignet. Eine Brille zieht man in einer Sekunde auf und fertig

Antwort
von Halloio, 16

Brille siehst du intelligenter aus und manchen mädels gefällt das eher hab nämlich auch ne brille
Und kontakt linsen sind einfach nur nervig bei mir sind sie einmal sogar nach oben gerutscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten