gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kontaklinsen bestellen

gefragt von sylvia2603 am 14.06.2008 um 18:24 Uhr

Wir suchen eine bestimmte Marke Linsen von der Firma Wöhlk. Das sind Monatslinsen mit dem Namen Contact.Life. Heissen die Linsen in den Online-Läden Vieleicht anders. Wer kann uns sagen wo man sie preigünstiger bestellen kann . Denn unser Optiker macht uns arm.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (625)
Gesunheit (11)