Frage von jack9876, 52

Kontakt zu ihr aufnehmen, kennen lernen?

Moin, ich bin m15 und habe mich total in ein Mädchen eine Klasse unter mir verliebt. Wir haben uns vor über zwei Jahren auf einer Ferienfreizeit kennengelernt. Seitdem aber keinen Kontakt außer Blickkontakt in den Pausen gehabt. Jetzt ist meine Frage, wie oder ob ich sie ansprechen soll.Oder ob ich sie einfach auf Instagram oder so anschreiben soll.

LG

Antwort
von Sabs2012, 38

Sprich Sie doch einfach mal in der Pause an! Lieber persönlich, als via Social Media.

Kommentar von jack9876 ,

sie ist meistens mit ihren freundinnen unterwegs.....

Antwort
von Kristina112233, 30

Sprich sie persönlich an manche Mädchen hassen es wenn Leute durchs Internet  zu ihnen Kontakt aufbauen.

Kommentar von jack9876 ,

sie ist sogut wie immer mit ner freundin zusammen unterwegs

Kommentar von Kristina112233 ,

Das zeigt ihr das du sie wirklich willst 

Antwort
von QueenOfFragen, 26

Sprich sie lieber an. Insta oder Snapchat oder sonstiges ist echt zu unpersönlich

Kommentar von jack9876 ,

sie ist meistens mit ihren freundinnen unterwegs....

Kommentar von QueenOfFragen ,

Naja das würde aber zeigen, dass du mutig und selbstbewusst bist.

Wenn du dich das aber nicht traust, dann schreib ihr über Whatsapp oder Facebook, aber nicht Insta oder sowas

Kommentar von jack9876 ,

um ihr über whatsapp zu schreiben brauche ich ihre nummer und die habe ich nicht.... facebook hat sie nicht

Antwort
von AlexSmithh, 34

insta ist ne gute idee, sofern ihr sonst keine gemeinsamen freunde oder bekannte habt

Kommentar von jack9876 ,

sie ist so gut wie immer mit irgendner freundin zusammen in den pausen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community