Frage von silenceee, 45

Kontak lieber abbrechen?

Habe vor 4 Monaten jemanden übers Internet kennengelernt und wir verstehen uns wirklich sehr gut ! Schreiben sehr viel miteinander, telefonieren öfters mal, schicken uns gegenseitig Bilder..er ist sowohl vom Charakter - als auch vom Äusseren extrem mein Typ. Wir wohnen ca. 2 Stunden voneinander entfernt..Wollten uns eig dieses Wochenende mal treffen .aber er hat mir schon mehrmals zu verstehen gegeben, dass er sich aufgrund der Entfernung nichts festes mit mir vorstellen kann und ich immer nur ne Freundin für ihn sein werde. Habe aber Angst mich zu verlieben :/ Sollte ich die geplanten Treffen lieber aufs Eis legen ? Bevor es kompliziert wird ?

Antwort
von Anonymvl15, 21

Ich finde du könntest es versuchen eine Freundschaft mit ihm einzugehen. Wirklich gute Freunde sind viel mehr wert und halten auch meistens länger als eine Beziehung. Und wenn du dich verliebst und es zu schmerzhaft für dich wird ihn nur als guten Freund zu haben kannst du immer noch den Kontakt abbbrechen 

Antwort
von JonasG91, 8

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich würde es probieren. Zumindest einmal Treffen. Und dann nochmal die Frage stellen ob es zwischen euch gefunkt hat..

Aber von so einem "nur Freunde" Ding über 200km würde ich abraten. Ist nur Zeitverschwendung.

Antwort
von Dschubba, 12

Hi du

Lass es bei eine Internetfreundschaft bewenden, ich muss deinen Chatfreund wirklich zustimmen... das geht nicht gut...

er ist sowohl vom Charakter - als auch vom Äusseren extrem mein Typ.

Du glaubst das nur, das kann man nicht durch schreiben und telefonieren erkennen.

Antwort
von Nashota, 11

Wenn du was Festes suchst und willst, würde ich das Ganze nicht vertiefen. Es tut am Ende nur weh.

Antwort
von Tarsia, 19

Sag ihm das so - dann wird er es verstehen

Antwort
von sternenmeer57, 18

Das mußt du entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten