Kontacktverbot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anzeige wegen Verführung Minderjähriger (oder so ähnlich). Klar kann sie mit ihm reden (ist ja nicht Strafbar). Ob es was bringt steht in dne Sternen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann, wenn ich sowas lese nur immer wieder davon abraten. Ja, man fühlt sich ach so erwachsen. Ja, man fühlt sich ach so besonders, weil jemand älteres an einem interessiert ist. Es kann einem jungen Teenager sehr schaden, denn er wird immer manipuliert werden. Ob bewusst oder unbewusst. Ich habe das Ganze selbst durch. Und nein, das hat nichts mit nicht gönnen oder dem Alter an sich zu tun. Wenn Gleichaltrige ihre Erfahrungen sammeln ist das gut und wichtig. Aber ein Erwachsener hat in so einer Beziehung einfach nichts zu suchen. Versucht wenigstens mal den Vater zu verstehen. Das ist kein böswilliges Handeln, sondern der Versuch ihn zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
15.01.2016, 11:41

Dazu muss man sagen, dass einem dieser zugefügte Schaden erst nach Jahren so richtig bewusst wird. Ich dachte als das vorbei war auch noch, dass es eine blöde Erfahrung war, aber alles in Ordnung wäre. Nach und nach wurde mir klar wie sehr mir das eigentlich geschadet hatte und wo ich überall manipuliert und benutzt wurde.

0

Ich hoffe, dieser Text wird entfernt. Er ist einfach nur eine Beleidigung fürs Auge. Lies erst einmal die Richtlinien hier, denn

Mangelnde Rechtschreibung Beiträge, die zu viele Rechtschreibfehler oder unnötig viele Satzzeichen aufweisen, werden ebenfalls entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielaHirsch
15.01.2016, 12:14

Dann hoffe ich das deine Augen sehr verletzt wurden 

Denn anscheinend weist du nicht was lrs ist ?!

0

Ich finde es nur traurig das man gleich angegriffen wird statt einfach mal eine vernünftige Antwort zu bekommen 

Sie macht ihn nirgendens kapput also als ich 14 wahr hab ich selbst einiges angestellt aber ich glaube hätte ich damals einen Freund gehabt der deutlich älter alsbich gewesen wäre dann wäre es einer der guten Sachen in meinem leven gewesen. Und was bitte ist an dem Gefühl glücklichsein bzw liebe denn verboten das sind Gefühle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
15.01.2016, 12:28

Du scheinst selbst noch sehr unreif zu sein, wenn du das nicht sehen kannst. An dem Gefühl ist nichts falsch, an der Beziehung schon. Du kannst doch gar nicht wissen was gewesen wäre, wärst du in der Situation gewesen.

0

Hast du schon mal was von Punkt und Komma gehört?

Sie ist 23 und er 14. Der Altersunterschied ist zu groß, was will sie mit einem "Kind" ? Sie soll den Kontakt abbrechen und sich Partner in ihrem Alter suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Menschen die gleich mit irgendwelchen Anzeigen drohen kann man meines Erachtens nicht vernünftig reden.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung