Frage von Chaneelcheen, 69

Kontacktabrruch?

Liebe ihn schon fast gefüllte 5 jahre doch jetzt hatt er einfach freundin..😕 soll ichs einfach mal damit probieren oder was meint ihr?

Antwort
von JuJu420, 16

Hallo liebe Chaneelcheen,

Ja brich den Kontakt ab! Ich habe das selbe 4 Jahre mit gemacht (wobei mir versprochen wurde, dass wir zusammen kommen) und siehe da auf einmal hatte er eine Freundin, mit der er nicht zu Frieden ist! Hinzu kam aber noch das er mich vor 4 Jahren auch entjungfert hatte.Er würde jetzt lieber wieder mit mir aber er hat mich damals so damit verletzt, dass er das knicken kann.  (Inzwischen kommen wir normal mit einander aus)

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Wußte er das? Na jetzt ist es zu spät so leid es mir tut. Ich würde den Kontakt komplett abbrechen du tust dir damit nur einen gefallen 

Kommentar von Chaneelcheen ,

oke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Tut mir leid hätte dir gern eine andere Antwort gegeben

Antwort
von gerti77hotchick, 29

Ein Kontaktabbruch ist bestimmt das beste - für alle Beteiligten. Schütze Dich selbst vor den Schmerzen und nimm Abstand!

Alles Liebe und viel Glück dabei,

Gerti

Antwort
von Turbomann, 10

@ Chaneelcheen

Du bist 16 geht es da um deine "Freundschaft Plus" - Beziehung?

Wenn ja, dann känzel das ganze, du kannst keinerlei Ansprüche stellen, wenn er jetzt eine Freundin hat.

Antwort
von Pandileinchen, 24

5 Jahre ohne das er es weiß? Selbst schuld, du hattest lange genug Zeit, deine Gefühle zu offenbaren. Da muss man sich nun nicht wundern, dass er vergeben ist.

Kommentar von Chaneelcheen ,

er wusste es aber oke..

Kommentar von Pandileinchen ,

Dann will er nichts von dir, sorry.

Antwort
von extrapilot350, 29

Leben heißt Abschied nehmen.

Antwort
von Nele2o17, 27

Er hat eine Freundin, der Drops ist gelutscht.

Antwort
von Kandahar, 24

Ganz offensichtlich liebt er dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community