Sind die Dinge nicht überteuert? Schmecken die anständig? Welche Produkte sind besonders zu empfehlen? Vielen Dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich bin sehr skeptisch bei diesen produkten, habe selbst mal einige davon getestet.. z.b. die salate und dips schmecken sehr künstlich und selbstgemacht (z.b. quark mit frischen kräutern) ist genau so schnell zubereitet. die fertigen mittagessen und die pizza sagen mir ebenfalls nicht zu. neben den vielen konservierungsstoffen auch noch die ganzen zuckeraustauschstoffe da kriegt man doch ausschlag. es gibt auch von wagner glaub ich eine pizza mit 50% weniger kalorien, die schmeckt hingegen richtig lecker.. weight watchers will mit den produkten nur noch mehr kohle machen.. fettreduzierten käse und wurst gibt es mittlerweile von jeder anderen marke auch :)

Sind schon gut von der Kalorien-menge her: enorm wenig für solch eine große Portion. Aber essen würde ich die nicht, sehen total eklig aus. Für 300kcal kann ich Dir ein leckeres Essen frisch zaubern!

Nein. Ich kaufe lieber frische Zutaten und koche selbst. Müßte ich auf mein Gewicht achten, würde ich Klevers Kalorienkompass zu Hilfe nehmen.
gibt auch in jeder gut sortierten buchhandlung bücher, die den kaloriengehalt von unzähligen fertigprodukten auflistet (in dem fall dass es bei dir schnell gehen muss)
Die Produkte finde ich einfach zu teuer. Mit den Weight Watchers Köchbüchern kann man auch sehr gut mit normalen Lebensmitteln kochen.

Wozu braucht man daaas denn? Ich mußte einmal so etwas mitessen.Uääääääh blääh. Nein danke. Was muß einer für Geschmacksnerven haben, um das als wohlschmeckend zu empfinden!
Ich kaufe die Produkte regelmässig. Die WW Backmischungen schmecken sagenhaft. zu finden unter http//: allerlei-lifestyle.eshop.t-online.de
Schließe mich Dir an