Frage von Askinghero, 24

Konstruktives neben dem Job tun, das ausfüllt?

Ich würde gern mehr konstruktives nebenbei machen.

Ich arbeite Vollzeit in einem flexiblen Unternehmen, mit Dienstwagen und vielen Freiheiten (soziale Tätigkeit). Ich verdiene gut, bekomme Urlaubs-und Weihnachtsgeld, etc.

Ich habe bereits einen Nebenjob auf 450 € Basis, eine Fortbildung (alle 4 Wochen an den Wochenenden) und eine ehrenamtliche Tätigkeit (bei der Stadt). Zusätzlich habe ich an den Wochenenden eine Freundin und bin in einem Tanz- und einem Kegelclub.

Was könnte ich noch machen, um mich auszufüllen?

Antwort
von Steffile, 20

Vielleicht noch eine Freundin fuer unter die Woche?

Kommentar von Askinghero ,

Ich sehe sie auch immer montags (sind gemeinsam im Tanzverein und im Fitnessstudio) bzw. an Feiertagen. Also nicht nur an den Wochenenden.

Antwort
von megaruelps, 8

Dein wochenplan ist gut gefüllt. Ob noch eine weitere Tätigkeit dich ausfüllt oder eher auslaugt ist eher die Frage. Nimm dir Zeit für dich und relax mal bevor der Körper das von selbst tut. Ehrenamtlich gibt's genug zu tun. Was dir gefällt weißt nur du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten