Frage von Manuehec, 219

Konstruktive Kritik zu meinem YouTube Kanal?

Hi! Mein Name ist Manuel und ich habe mich entschlossen mit Lets Play's anzufangen! Da ich noch in den Startlöchern stehe ist Kritik essentiell für mich! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir rein schauen könntet und mein Kanaldesign, mein Lets Play, mein Kommentar-Stil konstruktiv bewerten würdet! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Hier ist mein Kanal -> https://www.youtube.com/channel/UCqIt9ST9Rl3qjVbb4Yy9KRg

Antwort
von adullgirl, 199

Läuft doch ganz gut! Erstes Video und nach nichtmal einer Stunde schon 5 Subs, obwohl Youtube ja von LetsPlays quasi überrannt wird. :) Deine Stimme ist angenehm, dein Kanal sieht sauber designed aus... an deiner Stelle hätte ich schon etwas früher angefangen zu sprechen, oder die Logos vom Entwicklerstudio rausgeschnitten (siehe gronkh, oder gamegrumps), aber sonst siehts gut aus. Jetzt einfach weiter machen. :)

Kommentar von Manuehec ,

Danke erstmal für deine Kritik! Ich freue mich, dass dir mein Kanaldesign gut gefällt! 

Das mit den Entwicklerstudios hab ich als wichtig angesehen, da man meiner Meinung nach so einen angenehmeren Einstieg ins Video hat. Ab Part 2 wird jedoch direkt im Spiel begonnen ! 

LG Manuel! ;)

Antwort
von MissMissMissXD, 125

Ich habe die ersten Paar Sekunden gehört und ich muss sagen: Ich liebe deine Stimme ^^ die ist sehr angenehm. Ich hätte nicht erwartet dass sofort so eine gute Qualität kommt.
Du versprichst dich zwar noch oft aber es ist nicht schlimm es ist ja normal. Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Channel:D!

Kommentar von Manuehec ,

Wow hier wird mir ja geschmeichelt ;)

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich wie schon oft erwähnt über jedes Feedback! 

LG Manuel! ;)

Antwort
von Formenjoute1982, 4

Coole Sache, einfach weiter machen - suche dir aber am besten eine spezielle Nische. Also nicht das 1000. Minecraft Lets Play, sondern eher etwas besonderes

Kommentar von Manuehec ,

Hallo Formenjoute! Danke für dein Lob!

Ich hab nicht vor ein Minecraft Lets Play zu starten, falls dich das beruhigt^^. Ich werde jedoch zum Release zum Beispiel Zelda BotW oder andere Neuerscheinung LPen, die wahrscheinlich auch größere YTer, wie Domtendo oder LPM LPen werden.

LG Manuel!

Antwort
von vibro3003, 69

Für den Anfang nicht schlecht. Ich persönlich hab es lieb er wenn der Gamesound lauter ist. Also an den Passagen wo mic hat gesprochen gleich laut wie deine Stimme, bzw. Nen Tick leider. Wenn du redest kannst ja nochmal um 10 - 20% runter. Das merkt man kaum aber man versteht dich trotzdem gut.

Kommentar von Manuehec ,

Hallo vibro3003!

Danke für dein Feedback! Ich werde deine Kritik versuchen in den folgenden Parts zu beherzigen!

LG Manuel!

Kommentar von vibro3003 ,

Gerne. Probiers mal mit 2 separaten Audiospuren und der "Autoduck" Funktion :)

Kommentar von Manuehec ,

Ja ich werd mich auf jeden Fall informieren, wie ich das ganze gut timen kann! Momentan habe ich noch 2 Parts auf Reserve, danach wird wieder neu aufgenommen! 

LG Manuel!

Antwort
von xklarashaniax, 104

Ich habe zuerst an GermanLetsPlay gedacht :D Okay, ich schau mal vorbei.

Kommentar von Manuehec ,

Hehe ^^ Ja beide den selben Namen! 

LG Manuel! ;)

Antwort
von Timh2512, 17

Saubere Arbeit, vernünftige Thumbnails gute Stimme und keine Mc Lp's^^

Kommentar von Manuehec ,

Danke für dein Feedback! Kurz, knackig, auf den Punkt!

LG Manuel

Kommentar von Timh2512 ,

So siehts aus :) Hab dir gerade auf dein 1 Video ein Kommie geschrieben, das du vielleicht noch das andere Spongebob Game zum Film spielen kann, natürlich nur falls dir das Spiel spaß macht :3

Antwort
von Samissimolin, 28

Nice :D am Anfang raschelt es, wahrscheinlich weil dein mikro schon an ist. Sonst echt nice.

Kommentar von Loajs ,

Danke für dein Feedback liebe Samissimolin!

Ja das lag am Mikrofon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community