Konstruktive Kritik für YouTube Video?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas weniger Füllworter benutzen und versuche mal einfach 5 Mal hintereinander zu spielen und suche dann das entgültige Video raus. Je aufwendiger das Video produziert ist, desto mehr Abos kriegst du. Das merken die Leute ob das das erste Video nach dem Aufstehem morgens ist, oder ob du das 5 Mal probiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Ordnung, aber Lets Player gibt es wie Sand am Meer, da brauchst du nicht auf die Millionen Abonnenten hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht. (Siehe Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonfile1337
15.10.2016, 19:26

du musst auf Videos klicken

0

Ok, danke für die Antworten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein erstes Video war das sogar sehr gut allerdings solltest du noch ein wenig üben da du öfterst ähm gesagt aber wirklich tolles erstes Video!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung