Frage von Khajro, 32

Konstruktive Kritik an meinem Fantasy-Humor Roman?

Wollte fragen, ob mir jemand von euch Kritik zu einem Abschnitt eines Kapitels geben kann ^^

Ich schreibe sehr schnell und viel, habe aber Probleme mit der Kommasetzung und wollte wissen, welche Stellen ihr bei meiner Geschichte gut finden würdet, und welche schlecht. Bin ein Noob und muss erst nachsehen ob ich hier auch private Nachrichten versenden kann.

Mit wurde von einer Person ans Herz gelegt, von anderen Kritik zu bekommen.

Das ist die Kritik, die ich von den deutschen Schriftstellerforum bekommen habe:

Pro

Guter Schreibstil Keine Bandwurmsätze Gute Dialoge Gute bildhafte Beschreibung

Contra

Kommasetzung Gedankenunterbringung meiner Protagonistin Wortwiederholungen

Bitte schreibt mir hier wenn ihr gute Menschen seid und in dem Himmel kommen wollt xD

Danke und liebe Grüße aus Wien ^^

Antwort
von Littlecat312, 13

Also ich lese sehr viel und schreibe selbst Geschichten. :)
ich würde mir gerne dein Kapitel durchlesen und dir konstruktive Kritik geben :)

Kommentar von Khajro ,

Danke Danke :D   Das würde mir viel bedeuten, konnte leider nur nicht so viel Text einfügen, da Gutefrage.net  das nicht erlaubt :O

(Meine Geschichte kommt allerdings zu Humor-Fantasy, und ich mache mir Sorgen, das manche dir Augen rollen würden) ^^

Oder weißt du wo ich dir einen Text schicken kann, der mehr als 5000 Zeichen hat?

Wenn es nicht geht, dann könnte ich versuchen, dir den Text hier zu senden, halt nur das er 27.000 Zeichen besitzt ^^ (Müsste ich also 5 Nachrichten schreiben, hoffe es funtioniert :)

Kommentar von Littlecat312 ,

Du kannst mir jtz privat, über gutefrage.net Nachrichten schicken, dass werden wahrscheinlich mehrere Nachrichten, aber egal xD

Kommentar von Khajro ,

Habe ich gemacht ^^  (sind 2, also ging sich noch gut aus :) )     Könnte länger dauern es zu lesen xD , aber nochmals Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community