Frage von naomimichelle, 19

Konstelose Musik für Youtubevideos?

Demnächst fängt für mich meine große Reise an, die ich gerne für Familie und Freunde in Videos zusammen fassen möchte, sodass sie meine Reise verfolgen können ohne das ich jedem einzelnen bilder, ect. schicken muss. Dazu würde ich gerne Musik verwenden, nur weiß ich nicht ob das überhaupt erlaubt ist, wenn man sie nicht kauft. Woran kann ich erkennen, welche Musik ich verwenden darf ? Mein Kanal wäre privat.

Antwort
von MrRaider, 11

Solang die Videos nicht kommerziell, also öffentlich frei zugänglich, ist, also du das Video nicht auf YouTube stellst, könntest du jede Musik, die du willst benutzen. Wenn du dich nicht daran hältst, entfernt YouTube die betroffene Audiospur deines Videos einfach. Aber es gibt genug NoCopyright Sounds auf YouTube, wie auf diesem Kanal:

https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds/videos

Kommentar von naomimichelle ,

Sehr gut, danke !

Kommentar von MrRaider ,

Würde mich über ein "beste Antwort" oder Danke freuen.

Antwort
von voxymo, 14

Wenn es privat ist, interessiert das keinen. 

Youtube selbst bietet unter Video-Tools eine Audio-Bibliothek an, in der bestimmt etwas drin ist, was zu deinen Videos passt.

Kommentar von naomimichelle ,

Dann muss ich das gleich mal suchen :)

Antwort
von TheValyrian, 14

Versuch es mit NoCopyrightSounds :)

http://nocopyrightsounds.co.uk/

MfG

Kommentar von naomimichelle ,

Danke :)

Kommentar von TheValyrian ,

Immer gerne :P

Antwort
von Lazarius, 3

Schaust du bitte hier ...

https://www.youtube.com/results?search\_query=NoCopyrightSounds

... oder hier.

http://opsound.org/index.php

LG Lazarius


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community