Frage von EinlangerRegen, 23

Konstanz Seenachtsfest sehr viel Stau/Betrieb?

Hallo an alle,

war von euch jemand letztes Jahr zufällig auf dem Konstanz Seenachtsfest? Ich war noch nie und überlege dahin zu gehen. Aber es werden 30 Grad angesagt und Parkmöglichkeiten gibt es auch kaum. Ich gehe davon aus, es wird total überrannt sein und es ist ja auch auf 50.000 Menschen beschränkt.

War es bisher immer sehr stressig wenn man z. B in Meersburg parkt und den Rest mit der Fähre fährt? Das Fest ist bestimmt super aber ob es sich lohnt deshalb ingesamt 2 h Anreise zu haben bei Hitze und viel Betrieb?

Freue mich auf Infos, Erfahrungen und Meinungen/Tipps. Danke

Antwort
von Tschooons, 17

Man kann auch in den umliegenden Dörfern (Wallhausen, Dettingen, litzelstätten usw) parken und dann mit dem Bus nach Konstanz rein fahren das dürfte günstiger sein als die Fähre und mit dem Nachtschwärmer Bus kann man auch noch zu später Stunde wieder Heim fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten