Frage von sereinah, 31

Konstanz ist ein "Rentnerparadies"?

Kritiker die ich kenne haben mir gesagt ich solle mit meinem Freund nicht nach Konstanz für ein Wochenende oder eine Woche. Sie meinten es sei ein "Rentnerparadies" (sprich: nichts für Jugendliche) Gibt es im Stadtzentrum oder drumherum Sachen für Jugendliche? (15+ Jahre) Habt ihr positive Erfahrungen über konstanz? Bitte schreiben! Danke

Antwort
von AnnaStark, 22

Konstanz ist schön !!!!!!  Die paar Rentner findest Du überall :-)

Antwort
von azervo, 16

Ja das ist ein Paradies für SCHWEIZER Rentner ... die fahren dort mit dem Schiff hin .. das machen Rentner fast so gerne, wie Walzer tanzen, jodeln und im Männergesangsverrein singen tun tun ... dann kaufen sie dort ein, ... halten ein Schwätzchen mit der netten Kassiererin ...

Antwort
von kenibora, 25

Mit 15....ohne Geld? Was wollt Ihr denn??? Ohne Moos ist nirgends etwas los!

Kommentar von sereinah ,

Ich habe Geld, genug um etwas zu unternehmen. Naja ich werde 16 also werde ich mit 16 hinfahren.. wollten die Stadt bekunden aber auch schon spass haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community