Ich fühl mich heute wie überfahren, mir ist den ganzen Tag subtil schwindlig, ich krieg kaum was auf die Reihe, lieg fast nur im Bett - gestern hab ich bei gefühlten 32°C nen Umzug quasi im Alleingang stemmen müssen, zig Kilo 6 Stockwerke hochtragen müssen, könnte das daran liegen? Renkt sich das wieder ein? Und was könnte man machen, um das zu beschleunigen?
lg

Das Wetter trägt bestimmt seinen Teil dazu bei und die Überanstrengung von gestern! Viel trinken und dich bewegen um den Kreislauf in Schwung zu bekommen...

schone dich mal... so ein umzug im alleingang bei der hitze is nicht gesund... das wird schon wieder... alles gute
viel trinken und heute nichts überstürzen. war wohl alles etwas viel gestern?! gute besserung
trink mal ein glas cola und viel wasser das bringt deinen kreislauf wieder in schwung,du hast dich bestimmt überanstrengt und nen hitzeschlag,mach kalte umschläge und schlaf,gute besserung
Ganz wichtig, viel viel Wasser! Habe ich im Sommer ständig, wenn ich nicht 3 L wasser trinke. Und bei solchen Temperaturen, möglichst nicht zu viel anstrengen. Wenn dann eher früh morgens versuchen alles zu regeln. Oder halt beim Fall Umzug mehr leute fragen, langsam machen, mehrere Pausen.