gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

konstantes Fieber (ca 38Grad) und Husten, was kann das sein?

gefragt von tanimamitanimami am 25.04.2009 um 16:26 Uhr

Hallo

Habe heute den 3. Tag immer gleichbleibendes Fieber (immer so um die 38 Grad, wobei unser Fieberthermometer normalerweise 36Grad anzeigt wenn man kein Fieber hat). Habe jetzt auch so nen trockenen Husten bekommen, einen Hustenreiz wenn ich tief einatme oder mich schnell bewege. Paracetamol wirkt 6 Std, dann kommt das Fieber mit leichtem SChüttelfrost wieder. Dachte erst an einen Fiebervirus, aber dafür ist es zu niedrig und wechselt nicht. Kann morgen erst zu einem Arzt mit Bereitschaftsdienst, der hat mich heute nicht mehr drangenommen. Weiß jemand von euch, was es sein könnte? Bakterielle Geschichte tippe ich, aber was genau?

Lieben Dank für hilfreiche Antworten.

Eure Kranke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.523 medizin x 15.183 krankheiten x 982

peter12342008
beantwortet von peter12342008 am 25. April 2009 16:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Liebe Kranke,

dies Frage gehört meiner Meinung nicht in dieses Forum. Wenn du meinst das Du krank bist solltest Du auf jeden Fall umgehend zum Arzt gehen. Natürlich kann es eine Erkältung sein. Ebenso gibt es aber auch sehr viel andere Möglichkeiten. Außerdem sind da noch viele Fragen offen. Warst Du in den letzten Monaten zb. im Ausland? Bitte gehe zum Arzt und verlaß dich nicht auf Antworten in diesem Forum. Nicht umsonst haben Ärzte jahrelang studiert.

ein user der sich um dich sorgen macht.

gute gesundheit.

tanimami
beantwortet von tanimami am 25. April 2009 17:03
0x

Hallo Peter, vielleicht solltest du erst mal richtig lesen! Ich wollte heute zum Arzt, kann da aber erst morgen hin!

amateur1
beantwortet von amateur1 am 25. April 2009 16:28
0x

Hast eine Grippe

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 25. April 2009 16:27
0x

Das ist wohl eine leichte Erkältung, wahrscheinlich ist das morgen schon besser!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.