Konstante niedrige Körpertemperatur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja unter 34 kann schon sehr sehr gefährlich sein. Du könntest aber versuche von außen selber erstmal einzuwirken. Heißen Tee / Kakao und Essen, damit dein Stoffwechsel in Gang kommt. 

Und natürlich unter die Decke. Aber auf jeden Fall zum Arzt, wenns dir schlechter geht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkendieb
30.10.2016, 00:42

mir gehts aber gut und das ist schon seit jahren so

0
Kommentar von cicihan17
30.10.2016, 22:58

na dann biste ein eiskalter wa. ja ok der war schlecht. hast du es gemessen oder eher das Gefühl?

0

Nicht alle Menschen haben die selbe Körpertemperatur. Meine ist auch um 35 Grad im Normalfall. Bei 37 geht es mir meistens schon ziemlich schlecht. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, solange es dir sonst gut geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du an der richtigen Stelle gemessen hast? Bei 34 muss man sich Sorgen machen, wenn das stimmt sollte - kann ich mir aber nicht vorstellen. Mehr als 5 Grad Unterschied werden lebensgefährlich (zumindest nach oben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkendieb
30.10.2016, 00:40

mir gehts aber gut... ich messe da wo man auch fieber misst

0
Kommentar von Wolkendieb
30.10.2016, 00:43

mein Blutzuckerwert ist auch meistens sehr niedrig bei messungen beim arzt. was ist nur falsch mit mir?

0

Geh einfach zum Arzt, dann musst du dir keine Sorgen mehr machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?