Frage von HaltdeinMaul21, 30

Konstante 144FPS, trotzdem laggt Aufnahme?

Beim Battlefield 4 aufnehmen mit Dxtory habe ich konstante 144 FPS (sind gelockt), aber wenn ich mir die Aufnahme angucke laggt es übertrieben. CPU: i5-6600 Grafikkarte: R9 270x Vapor X MainBoard: Z170 Pro Gaming Arbeitsspeicher: 16GB Crucial DDR4-RAM Betriebssystem: Windows 7 Home Premium HDD: 2TB SSD: 240GB SSD MX100 Netzteil: be quit! Pure Power Pro (630 Watt)

Antwort
von Tinfoil2012, 5

Versuche es anstatt mit Dxtory oder fraps doch mal mit OBS?

Antwort
von lolopopmann, 19

Unlocke mal die frames und guck was er dir Zeigt sonst kannst du die einstellungen ändern(Textures)

Kommentar von HaltdeinMaul21 ,

es laggt trotzdem, ich habe gerade fraps installiert und es damit versucht. es laggt nicht, aber es sind halt größere dateien und es zieht enorm fps. was sind die unnötigen einstellungen?

Kommentar von lolopopmann ,

du kannst ja die Grafikquality runter schrauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten