Konstant Low Fps trotz guter Hardware?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neueste treiber installieren und sicher gehen dass die onboardgrafik nicht ausgewählt ist und die grafikkarte nicht im stromsparmodus läuft. Normalerweise taktet sie ja automatisch aber man kann ausversehen zb bei gpu tweak was falsches bzw anderes auswählen. Ist der pci slot auf dem neuesten stand bzw aus der neuen generation mit ordentlichen übertragungsraten? Kann sein das mainboard bremst es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt höchstwahrscheinlich an Windows 10, also ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen, als ich vor ner Woche Windows 10 drauf hatte, lief GTA V auf Ultra mit 20 FPS während es davor auf Windows 7 mit 80 lief.

also wechselte ich zurück auf 7 vor ein paar Tagen und tada; alles wieder bei 80!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crptins
21.08.2016, 19:23

Ok, ich probiere es mal aus

0