Frage von XxmisterybluexX, 64

konstant gesprintet?

Ich bin Schülerin der 8.Klasse und wir haben grad beim sport leichtathlethik (ich intresiere mich sehr für leichtathlektik) ,mein problem ist das ich immer 11.6 sekunden brauche um 75meter zu sprinten (ich bin nie besser oder schlechter als 11.6 sek.) und 11.3 sekunden geben die note 1 , wie kann ich mich verbessern damit ich besser werde? Ich hab schon gehört das man sich orstellen soll das man vor etwas grussliges wegrennt, das hilft mir aber nicht wirklich.Oder gibt es übungen die das sprinten verbessern?

Antwort
von sahracx, 33

Üben & ich stelle mir immer so krasse Sachen vor wie "wenn du langsamer bist als ... Dann wird das passieren ..."
Meistens so Sachen wie mein Schwarm hasst mich oder meine Katze stirbt :0
Funktioniert, solange du nicht abergläubisch  bist

Antwort
von Sirius0101, 24

Wenn es heiß ist und ihr draußen seid hilft es die Schuhe, Socken auszuziehen, dann verbrennt man auf dem Sprintboden.

Kommentar von sahracx ,

Oh ja 😂

Antwort
von Alleswisser03, 14

Wenn du 75m sprinten musst, dann sprinte zum Trainieren am Besten immer 100m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community