Frage von YellowEagle, 2

Konsolen Programme ausführen und Output abfangen(Java)?

Hallo, ich habe ein Programm in C++ geschrieben und dieses zu einem .out File kompiliert. Dieses Programm gibt mir bestimmte Werte aus die ich in einem in Java geschriebenen Programm benötige. Also meine Frage: wie kann ich eine Datei ausführen und die Ausgaben dann in Java weiterbehandeln?

Antwort
von ymicky, 2

Du kannst diese Werte deiner Java Anwendung als Parameter übergeben, also die Java Anwendung mit den Parametern starten, diese repräsentiert dann das Stringarray args in deiner main() Methode

Kommentar von YellowEagle ,

Aber es sind Informationen die ich live brauche das heißt alle paar Millisekunden kommen neue....

Antwort
von Dominic121219,

Ich hätte due Funktion direkt im Java geschrieben. Jetzt hast du nurno die Möglichkeit, die Datei alle paar Sekunden auszuführen. Speichere den Wert immer in einer Datei und lösche diese, sobald du den Wert ausgelesen hast.

Antwort
von DarkxAxngel,

Du könntest dieses Output in einer TXT Speichern und einfach per Java einlsesen, anonsten geht es dann schon eher zu Client Server Funktion

Antwort
von adenosi, 1

Da hast du direkt mehrere Möglichkeiten. 

Wenn es immer um den gleichen Datentyp geht dann kannst du mal nach JNI Java Native Interface googlen, damit kannst du in Java Funktionen von C++ und umgekehrt.

Am leichtesten wär wenn du die Werte von Java einfach aus deiner .out Datei liest.

Oder kannst Daten über Sockets verschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten