Frage von Farren, 48

Konsolen Kiddys überall so viele?

Hey diese Frage kommt wegen totalem Frust. Spiele noch auf der 360 und jetzt wo immer mehr zu next gen wechseln/gewechselt haben fallen diese ganzen 8-12 jährigen noch mehr auf. Besonders/eigentlich die britischen. Mal abgesehen davon das jeglicher Audio output den sie von sich geben meist eine Mischung aus Beleidigungen und eine Art von fanatischem Lust gebrabbel ist sind die meisten total skilllos. All dies besonders bei CoD. Gerade beim Zombie mode wo man sich auf seine Teamkameraden verlassen muss oder kein Bock hat 20 Revieves in den ersten 10 Runden durvhzuführen. Dazu sind das die grössten glitcher die es gibt. Mitlerweile bin ich von denen so hart genervt, dass ich bei den Survive Modis der einzelnen CoDs die Lobby verlasse wenn ich auch nur eine kindliche Stimme höre oder im Profil von denen sehe das sie Briten sind. Das ist neben der riesigen Bo3 verarsche von Treyarch auf der 360 der einzige Grund wieso ich demnächst zu nextgen wechseln will. Habt ihr auf eurer Konsole auch schon solche Erfahrungen oder ist dies nur der Fluch der 360er?😂😂😡😢

Antwort
von NekoFresh, 30

auf der ps3 fand ich gab es auch viele. seehr viele. waren nur keine brit. kiddies sondern franz. naja auch nicht besser -.-

Antwort
von sepki, 2

Die gibt's überall ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community