Konsolen Austausch ohne Kabel bei Saturn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Habe mir am Mittwoch eine Xbox One geholt, da diese Defekt (Update Fehler) ist und mir der Support zu einer Reklamation geraten hat werde ich diese morgen umtauschen gehen"

Was meinst du mit Update Fehler? Wer ist dafür verantwortlich? Saturn? Bzw. Sony? Mit welchem Support hast du gesprochen? Saturn oder Microsoft Support? Kenne es nämlich von Saturn so dass das Ding zur Reperatur eingeschickt wird, nichts mit "Austauschgerät" (davon abgesehen musst du schon mit allen Kabeln anrücken ;) Kann ja sonst einer behaupten da wäre was kaputt, ohne Anschlusskabel lässt sich das nicht überprüfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaxe
26.11.2015, 21:28

Konsole lässt sich nicht Updaten! Nach langem schreiben mit dem Support (Wir haben vieles versucht) sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Konsole einen Defekt hat. Will diese morgen tauschen gehen. Nun  ist die Frage ob ich diese einfach gegen eine andere Xbox tauschen kann ohne die Kabel mit zu nehmen da sie ja von Anfang an kaputt war!

0

Ja,da muss alles was dabei war mitgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?