Konsolen 2017?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu allen Fragen Bits tatsächlich keine konkreten Antworten.

1.) je nachdem was die NX genau werden soll, welche Hardware sie haben wird und welche Zielgruppe man hat: 200-500€.

2.) da die Scorpio in Hardware zulegen möchte, schätze ich mal 400-600€.

3.) es kommt die PlayStation Neo.

es soll zum start der nintendo nx ein neues zelda geben und kurz danach auch ein super mario und pokemon spiel. Nintendo will damit verhindern, dass ähnlich dem wii u start zu wenig gute Titel auf dem Markt sind. Der Preis soll - gerüchteweise - bei etwa 200 Dollar liegen. (wobei aber für Europa noch steuern etc. dazu kommen)

ps4 solldieses Jahr noch eine neue kommen, die ps4 neo

1. Gibt es kein einschätzbaren Preis für. Wahrscheinlich höchstens 250 denke ich.

2. Gibt es kein Termin. Der Preis liegt wahrscheinlich bei 300-400

3. Es erscheint eine neue Ps4 Neo. Also eine Slim Version. Ein Erscheinungsdatum liegt auch noch nicht. Wahrscheinlich anfang September dieses Jahr. Für 2017 liegt nichts vor.  Zum anderen bringt die ps4 nur was für gute Monitore,sprich: 4K oder HDTV sowie in koop der neuen VR brille.

Kommentar von InternetJunge
09.08.2016, 11:51

Die Scorpio wird laut mehreren Experten weit über 500 Euro liegen. Aber wir lassen uns mal überraschen

0

1. Weiß man noch nicht, aber ich schätze 250-380€
2. Ja im ersten Halbjahr kommt ein Mario, Pokémon und Zelda
3. Weiß ich nicht

1.Frage: Das weiß glaube ich nich keiner so genau

2.Frage: :/

3.Frage: Ja die ps4 neo wird rauskommen,die wird dann die gleichen Spiele haben wie die ps4 und auf den selben servern laufen,es wird einfach nur eine stark überarbeitete ps4 sein da sie z.B.(das steht schon fest) 4k drsuf hat und dann natürlich auch mehr leistung

Kommentar von miranya
09.08.2016, 23:30

Kannst du bitte mal ein Quelle verlinken mit einer offiziellen Aussage über 4k

0

Was möchtest Du wissen?