Frage von ChIcK3nFaRm, 41

Konsole zu lange beim reparieren?

Ich habe meine meine ps3 konsole seid dem 31.08.2016 zur reperatur bei media markt gebracht und bereits 150 euro bezahlt Media markt meinte das es HÖCHSTENS bis zu 10 tagen dauert doch es sind fast 1.5 monate vergangen Gibt es iwie eine chance das ich schadensersatz bekomme?

Antwort
von 42656e, 36

Ich denke nicht, solange du nicht mal nachgefragt hast? Wie wär es denn mal mit anrufen ...

Schnapp dir die Auftragsnummer von deiner Bestätigung und los!

0221/22243-333 (Täglich: 08:00 - 24:00 Uhr)

Kommentar von ChIcK3nFaRm ,

Habe bereits 3 mal angerufen und sie meinten das es noch mindestens 1 woche dauern würde beim 2 mal meinten sie nochmal mindestens 2 wochen und beim 3 mal meinten sie das sie sie zu einer falschen fabrik gesender haben und sie nicht wissen ob ich sie überhaupt noch wieder sehe. Falls doch dauert es nochmal 2-3 wochen

Kommentar von 42656e ,

Dann ist dies durchaus möglich, dass sie dir ein Ersatzgerät stellen müssen. In diesem Fall würde ich aber schriftlich gegen MediaMarkt vorgehen. (Falls du noch nicht volljährig bist, wende dich dazu an deine Eltern.)

Kommentar von ChIcK3nFaRm ,

Ok werde mal mit ihnen reden. Vielen vielen dank für die antwort:)

Antwort
von Benedikt789, 23

150€?! Neue gibts um 99,99!

Kommentar von ChIcK3nFaRm ,

Sie wird ganz ersetzt das heißt alles ist dan neu außer die hülle ausenrum. Außerdem ist meine eine ps3 super slim mit 500 gb 2 kontrollern und 12 spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten