Frage von NEORAXO, 32

Konsole (PlayStation 4) oder PC?

Hallo.

Ich habe beides schon getestet und mir macht beides sehr viel Spaß. Bei der PlayStation 4 find ich gut, dass jeder sein PSN Konto hat. Auf dem PC braucht man Steam, Origin, Uplay, Battlenet und mehr. PC macht mir aber auch Spaß... aber beides möchte ich nicht.

Mein PC bleibt im Haus. Deswegen ist das Argument "am PC kann man mehr machen" nicht relevant

Was soll ich tun

Antwort
von MikaHH, 22

Ich persönlich bin PC spieler und mag Consolen nicht so.

Das hat ein paar einfache gründe für PC : 

1. Beim PC bekommst du günstig Spiele             2.  Mann kann viel mehr machen (Bewerbungen, Programmieren usw.)    3. Du kannst selber bestimmen wie gut der sein soll

Ein paar gründe sich eine Console zu Holen:

1. Nur PSN       2. Alle spiele laufen darauf (sind ja extra für die PS4 gemacht=keine laggs usw.)

MFG Mika

Kommentar von MrUnwissend1 ,

und dazu kommt noch, dass man fürs online spielen Geld bezahlen muss (was beim Pc entfällt) ^^

Kommentar von MikaHH ,

Ja, bei den meisten (z.B. WoW)

Deshalb finde ich ich die PS3 gut, aber leider sind die Online spiele dort ziemlich verhackt

Antwort
von MrUnwissend1, 25

Richte dich vielleicht erstmal danach, worauf deine Freunde mit den du gerne spielst sind. Danach würde ich gucken, was dir "mehr" Wert ist. Also was dir auch zukünftig viel spaß bereitet und was dir beim Verkauf mehr bringt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten