Frage von Pep10XD, 32

Konsole oder Gaming tower was lohnt sich mehr woo machen fifa und gta mehr spaS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kostenloseis, 18

Schreibe dir erstmal die vor und nachteile kannst dann entscheiden 

Konsole

-Kannst mit viele Freunden spielen da mehr jugendliche auf der Konsole  zocken

-Ps4 kannst du besser transportieren als tower Pc

Pc

-Spiele sind billiger (Steam)

-Hast alle Spiele auf deinem Pc und nicht auf verschiedenen CDs wenn du steam benutzt

-Mit Pc kannst du nicht mit Freund zocken den du einlädst da er wahrscheinlich an Konsole gewohnt ist.

Also wenn du kein Pc hast würde ich eine PC holen da du damit mehr machen kannst.

Wenn du schon ein Pc hast egal ob schlecht dann würde ich eine Konsole holen 

Und wenn deine Freunde eher Fifa Bo3 oder destiny usw zocken dann Konsole 

Wenn sie Minecraft oder Rocketleagues spielen würde ich Pc holen

Hoffe konnte helfen^^

Kommentar von Kostenloseis ,

Danke für das Kompliment wollte ne Nachricht schreiben hab aber nicht herrausgefunden wie xD

Kommentar von Pep10XD ,

ISt eine schwere entscheidung haelfte meiner <freunde sind KonsolenZocker und ich spiel auch gerne mal mit meinem bruder fifa aber der Rest und meine bros  zocken halt pc minecraft rocketleauge da komm mein lappi aber nicht so ganz mit

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 18

Ich bin prinzipiell für Computer. Auf Computer kannst du alles bis auf die exklusiv PS / XBOX Titel spielen und wenn dir danach ist kannst du die Spiele wie GTA und Fifa auf PC ebenfalls per Controller spielen.

Antwort
von elicon01, 12

Definitiv PC. Du kannst so ziemlich alle Titel spielen, oft für weniger Geld, da wenn du zB MMOGA ansiehst, auf der Website kosten die Keys für Konsolen gut und gerne Mal 5-10 Euro mehr. Außerdem gibt es viele Spieleentwickler die gar nicht ihr Spiel auf die Konsole bringen, mit einem PC kannst du auch noch viel mehr machen.

Und wenn du unbedingt mit Controller spielen willst, da hast du am PC die Wahl. 

Zudem, wenn du bereit bist mehr Geld auszugeben wird das Spielerlebnis besser. Schönere Grafik und auch keine max 30 FPS wie es oft üblich ist bei Konsolen.

Das PC Setup kannst du auch noch viel mehr personalisieren. nicht nur die Hardware, sondern die gesamte Benutzeroberfläche. 

Für den PC gibt es auch noch einiges an nützlicher Freeware wie OBS, Skype, Teamspeak, Kostenlose Antivirenprogramme. Ich denke du weißt jetzt worauf ich hinauswill oder? 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Pep10XD ,

JAA DANKE TOP ANTWORT WERD MIR DANN WAHRSCHEiNLICH PC ZUR JUGENDWEIHE HOHLEN DANN WENIGSTENS EINEN RICHTIGEN NAECHSTES JAHR UND DIESES JAHR ZU WEIHNACHTEN KONSOLE

Antwort
von Kazule, 7

Ich würde eher für PC entscheiden ;)

Weil 1. Die Spiele (auf Steam) Sind billiger als CD und sowas .

2. Du kannst auch falls du eine Konsole hast , mit deinem PC verbinden und da könntest du wie GTA , FIFA spielen mit deiner Konsole :) 

3. Wenn du und deine Freunde spielen wollt dann könnt ihr auf dem PC Erstmal Skype anzurufen um Kontakt zu haben , und dann könnt ihr auch gleichzeitig spielen und reden ;)

Also würde ich ebenfalls PC nehmen :) Da es viel Praktischer ist als eine PS4 :)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten