gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Konsole Nintendo DS lite (150EUR) und PSP (163EUR) kosten fast dasselbe. Welche kaufen für 11-14Jährige?

gefragt von ► tommmi ◄► tommmi ◄ am 28.12.2007 um 19:57 Uhr

Bitte auch begründen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PSP (135)
Nintendo (102)
Konsole (94)