Frage von Madderinjo, 30

Konsole in CS:GO funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Konsole (Kumpel hat dasselbe Problem) in CS:GO nicht richtig funktioniert. Wenn ich nämlich das Crosshair ändern will, kopiere ich die Daten für die Konsole z.B. von schweineaim.com aber es ändert sich nichts. Wenn ich aber Crahsz Crosshair Generator benutze geht es. Kennt jemand eine Lösung?

Antwort
von Legomann27, 17

Das sind keine Konsolen Befehle sondern autoexec.cfg Befehle.

http://www.giga.de/spiele/counter-strike-global-offensive/tipps/cs-go-autoexec-e...

Antwort
von Tierliebhaber91, 18

Das werden autoexec-Befehle sein. Aber Crashz Crosshair nutze ich da lieber. Da kann ich mein Crosshair wenigstens individualisieren. Kopieren tue ich nicht von anderen.
Teilweise habe ich da schon ne halbe Stunde bis Stunde dein verbracht :)

Antwort
von Vishera, 13

Du musst die Befehle in der Konsole mit einem ";" trennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community